lieber exotisch?

Nicht alle zieht es in die europäischen Nachbarländer, nach Nordamerika oder Richtung Australien/Neuseeland. In den letzten Jahren wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht auch etwas abseits der gewöhnlichen Routen hätte. Diesen Wünschen bin ich gerne nachgegangen und habe so Schulen und Schulprogramme gefunden, die außergewöhnliche Erfahrungen versprechen. Ich freue mich sehr, verlässliche Partner in dieser Rubrik vorstellen zu dürfen.

A+ World Academy: einmal um die halbe Welt auf dem Schulschiff "Sørlandet".

Argentinien: zwischen Alltag und Tango - Spanisch lernen in Südamerika.

Brasilien: Sonne, Strand und – Schule!

Südafrika: eine multikulturelle Erfahrung in der Provinz Western Cape.

VR China: das Reich der Mitte im Alltag kennen und lieben lernen.

Israel: eine internationale Gemeinschaft für ein besseres Miteinander.

Japan: High Tech und Tradition – vor Ort leben, um zu verstehen.

Südkorea: K Pop-Fieber kann ich Dir wahrscheinlich ab dem Schuljahr 2024-25 anbieten!

Taiwan: im Land der Tempel.

Dubai: die glitzernde Metropole im arabischen Raum in Verbindung mit einer internationalen Boarding School.

Thailand: eine internationale Boarding School mit IB-Programm ab 2025-26